SIE FINDEN UNS IM

Außenbereich

SORTIMENT

Solarium

Kontaktinformation

+49 (0) 3941 / 606 868

Webseite

Sunny Beach

Deiner Haut zu Liebe…

Wir sind ein sauberes, modernes Studio mit über 13 Kabinen. Bei uns muss niemand lange warten. Wir setzen bei unseren Sonnenbänken auf Qualität. Es geht uns hauptsächlich um den Grundsatz gesunden Bräunens. Die Sonnenbänke in unserem Studio sind alle von höchster Qualität und der Gast kann sich immer sicher sein, dass die Geräte auf dem neusten Stand der Technik und perfekt gewartet sind.

Wie bieten in unserem Sonnenstudio eine Auswahl unterschiedlich starker Sonnenbänke an, um jedem Hauttyp gerecht zu werden und den Vorlieben jedes einzelnen Sonnengastes zu entsprechen.

Du hast Lust auf ein jugendliches und frisches Aussehen? Mit unserem beliebten Collarium Mon Amie können wir dich dabei unterstützen. Du erhältst eine wohldosierte Besonnung und gleichzeitig eine wohltuende Beauty Light Anwendung. Zusätzlich haben wir ein hochwertiges Sortiment an Sonnenkosmetik für unsere Kunden im Angebot.

Kommt uns in unserem Sonnenstudio besuchen. Wir beraten dich gern bei dem was deiner Haut gut tut.

Dein Sunny Beach Team.