Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.
9.00 bis 20.00 Uhr
Samstag
9.00 bis 18.00 Uhr

Frischebereich
täglich ab 8.00 Uhr

News & Events

Frühlingsfest in den Rathauspassagen Halberstadt

Frühlingsfest begeistert viele 1.000 Besucher

Alles hat gepasst - vom Wetter bis zur Autogrammstunde von Pietro Lombardi und Sarah Engels, die nach ihrem tollen Auftritt fleißig über 1.900 Autogramme geschrieben haben. Das Publikum war durch die Bank weg begeistert, auch von der süßen Tanzgruppe Papillion, die in ihren rosa Outfits das Publikum verzückten.

Die traditionelle Automeile vor den Passagen war so groß wie nie zuvor – regionale Händler präsentieren die neusten Fahrzeuge und Oldtimerfans erwartete die „Volkspolizei“. Denn auch die Fans der "älteren" Modelle kamen an diesem Tag nicht zu kurz. Um die Kleinsten kümmerte sich Tom Kasten und sein Team. Von Kinderschminken über den waschechten „Osterhasi“ bis hin zu tollen Bastelaktionen war für die kleinen Besucher alles dabei. Höhepunkt des diesjährigen Frühlingsfestes war das Gesangsduett von Pietro Lombardi und Sarah Engels die Hits ihres aktuellen Albums „Dream-Team“ performten. Vor der Bühne drängten sich hunderte Jugendliche und fieberten mit ihren Stars. „Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat, und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Ausstellern, Künstlern und Besuchern“, so Enrico Burau.


engbers

Aktion "3 FÜR 2" vom 25. bis 30. April 2014.

News & Events in den Rathauspassagen Halberstadt

Nur für kurze Zeit: Kaufen Sie 3 Hemden und bezahlen nur zwei! Anlässlich dieser Aktion stellen wir in jede Filiale eine hochwertige Dampf-Bügelstation von Tefal im Wert von ca. 500 EUR - und wenn "Mann" möchte, darf er auch gerne in unserer Filiale sein neues Hemd kurz aufbügeln. Nach dieser Aktion werden wir die Bügelstationen (Pro Filiale 1 Bügelstation) verlosen.


Halberstädter Benefitzlauf

Der nächste Halberstädter Benefitzlauf findet am 5. Juli 2014 statt.

Hier Fotos zum Benefizlauf online ansehen


Machen Sie sich selbst ein Bild!

Genüsslich shoppen und dabei etwas erleben: In kaum einem Einkaufscenter wird dieses Credo so groß geschrieben, wie in den Rathauspassagen Halberstadt. Machen Sie sich selbst ein Bild - in unserer Bildergalerie!